Let`s check it out!

Hallo

Hey Leudz

Hey ich wollt eigtnlich nur loswerden dass es einen eeeeend coolen Typen gibt der ein super tallentierter Sportler der jetzt auch noch ber?hmt wird =)

Ich geb euch da mal einen Link, da steht bissi was ?ber ihn drin Und der Kerl is zuuuf?????lliiiiiig ein guter Freund von mir Den haben die Lisa und ich n?mlich in Porec (Kroatien) kennengelernt, und der is super nett und ja auch noch so sportlich :D Also ich kann bezeugen dass der echt viel Sport macht, Maxi genauso (den haben wir da auch kennengelernt)

So ja Gelaber ich wei? :D Da der Link:

*LINK*

2 Kommentare 26.1.06 19:17, kommentieren

Blackmail!!!!!

Die Band is echt richtig geilo =)
Die Band besteht aus vier Leuten (behauptet zumindest die Lari) und gestern waren sie bei Sarah Kuttner!!! ok, die mei?ten m?gen sarah kuttner nich...aber egal^^ aufjedenfall waren sie bei der show zu sechst....doooooooooof:D
naja glubscht einfach mal auf die site und h?rt euch paar lieder an, ihr werdet es nicht bereuen!www.blackmail.de

25.1.06 15:59, kommentieren

FROHES NEUES JAHR!!

Ich w?nsch euch allen ein frohes neues Jahr und hoff ihr habt sch?n reingefeiert *lach* Manch einer hat den Jahresanfang ja nur halb mit bekommen...tja der alkohol

Dickes Bussi an alle,
Ihr wisst das ihr mich liebt *lol*

3.1.06 14:15, kommentieren

schöne geschichten...

tralala
so jetzt kommt wieder was, was nichts mit bands zu tun hat...vllt sollten wir eine neue seite machen, damit wir unsere BANDPAGE nicht immer als GESCHICHTEN-AUS-UNSEREM-LEBEN-PAGE missbrauchen :D:D:D
so also heute war sooo ein tolles Fu?balltunier und ich hab noch viel tollere bilder und die geh?ren alle mir und alle dir bei dem dings waren oder mitgespielt haben kann ich jez auf ewig dank dieser peinlichen bilder verarschen *h?pf*
falls ich es nich schon erz?hlt hab: h?pf macht gl?cklich! *h??pf* also immer schon rumh?pfen, egal wo ihr seit, meinetwegen auch im unterricht in der schule oder sonst wo, hauptsache ihr h?pft immer sch?n =)
und schon wieder was dazu gelernt, gel?^^
ja also ich will euer gehirn nicht ?beranstrengen deswegen schreib ich jez mal lieber nix mehr!!

und vergesst unser liebes g?stebuch nicht, sonst verhungert des noch!

100000 k?sschen von der babse

14.12.05 18:02, kommentieren

Hello !!

Hey ihr S?ssen !!

So ich hab mal wieder was neues f?r euch! Das ist jetzt vllt keine band.... aber etwas das euch auch seehr interessieren d?rfte!!
An alle die von euch die sind nicht nur inihrem Zimmer verkriechen und sich unsere geile Musik reinziehen wollen:
Es gibt noch Leute au?er uns die sich mit Musik besch?ftigen!! Und zwar sehr gelungen wie ich finde!!!
Die Page von der ich rede ist auch eine myblog.page und sie wurde (wie unsere page auch) von einer schitsorf?n?n pers?nlichkeit erstellt! :P Ihr Name ist Helena und ihre Seite ist wirlich anschauenswert!!
Also ich bin froh dass Helena mich kontaktiert hat denn so sind wir zu einer weiteren tollen Nachbar-Seite gekommen

ALso jetzt hier endlich mal der Link:
www.myblog.de/pinkisthenewblack

P.S.: Ich finde auch den Namen (pinkisthenewblack) seeeehr kreativ, gro?es Lob an dieser Stelle!!

Bussi und bis Bald, eure Niky

1 Kommentar 11.12.05 12:06, kommentieren