Let`s check it out!

Vote Vito

Hey you!

So ich mach jetzt hier mal ein klaines bisschen Werbung =) mal wieder :D
Diesmal f?r die klaine Helena Weil ich hab gemerkt dass ich in lezter Zeit seeeeehr wenig schreibe =( AAaaaber ich hab jetzt wieder einen Fruend +rot werd+ (und mein zweites ich, Babsi, hat aauch einen das is so s?ss echt !!) und najaaa und ich hab im Zeugnis nicht nur eine 5......!! Das ist leider so..... (Babsi hat keine einzige die klaine Streberin!! ich liebe dich :D ) Naja =) Und ja..... deswegen muss ich lernen ohne Ende.... und des braucht Zeeeeeit ! Aber naja..... ich geb mir M?he !! :D
Und ich stell ich mal so coole Plakate auch unter die Bilder die hab alle ich gemacht !! So ganz nebenbei :P Hab sie mit Babsi gemacht =) Echt, sowas braucht auch zeit Und Kerle brauchen auch Zeit !!!!
SO ......moment :D Jetzt bin ich hier voll von meiner Werbung weg.....^^ Also, die Helena Die hat ja jede Woche einen saucoolen Vote !! Und ich finde (hehe) dass ihr da mehr voten solltet Weil das (DAS) sind fragen, die die Wlt besch?ftigen !!!!! Diese Woche ist die Frage, wer der coolste ist bei Viva la Bam (au?er bam :P )! Und das ist eigentlich mal interessant zu wissen ^^
Also ihr Lieben, voten bitte sch?n !!
Ja ok ich gebs zu der Eintrag ist eeewtwas misslungen heute aber ok ich war auch grad bei meinem Schatz +dr??um+

Ja also an Helena noch (siehe ihr Eintrag von Datum xxx +vergess+):
Es gibt coole Boarder Echt Babsi und ich boarden ja auch =) Auch wenn wir das nicht soooo toll k?nnen aber wir machen's trotzdem Und wir sind endlos r?cksichtsvoll :D Naja :D also....zu anderen Boardern !! Aber auch zu den s?ssen klainen Skifahrerkindern Und achja, mein P.S. an Helena: Was die FRage zu Viva la Bam betrifft (und an alle anderen auch :D ) VOTE VITO !!!! ALso mal ehrlich :P Der Kerl is so chillig !! Der Kerl ist einfach cool :P Also let's Vote !!


Soo ich beende mal an der Stelle meinen sinnlosen Werbe-Eintrag

Noch allerliebste Gr??e an Helena und an Babsi :-*



K?SSE; niky











Ah Hilfe oh Gott jetzt h?tte ich fast den Link zu der Seite vergessen :D:D Also ihr findet den Links rechts unter den Links oder hier:


www.myblog.de/pinkisthenewblack


(Hab ich schon gesagt dass ich den Blognamen supergeil finde?? Ja....? Ok dann spar ich mir das tippen :P )

29.1.06 21:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


^Fiee^ / Website (29.1.06 21:12)
Heej ! Wiem ,że mnie nie rozumiesz...bo piszę po polsku. He...to trochę dziwne,że czytając tego komentarza będziesz się godzinami głowiła KTO TO NAPISAŁ => ! No więc..powodzenia..=D ! A teraz coś po niemiecku :
Ich heisse Marta und ich komme aus Polen. Ich bin 13 Jahre alt. Ich liebe Deutschland ! Deine blog ist cool ! www.martoosia.mylog.pl


Helena / Website (30.1.06 12:05)
Na dann hoffen wir mal, dass du netter bist als die Marta aus Polen die ich kenne
Das war echt ne blöde Kuh... hmz, naja.

Kommen wir zu dir, Niky :D
Ich wette du und Babsi seid super rücksichtsvoll und ich weiß ja auch, dass nicht alle boarder arschlöcher sind Eigentlich find ich snowboarden auch ziemlich cool (wenn mans kann natürlich :P).
So dann mal: DANKE DANKE für die Werbung mein Schätzchen *lol*
Und noch viel Spaß mit deinem Süßen

Auf gutes bloggen

*knutsch*
Helena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen